Niederlage gegen den Tabellenführer SG Binningen



Der STV Wegenstetten verliert gegen die 2. Liga erfahrene Mannschaft aus Binningen mit 17:21 Toren. Die Fricktaler vermochten nicht an die zuletzt starken Leistungen anzuknüpfen.
Nach einer ersten Hälfte mit wenigen Toren setzten sich die Gäste im zweiten Umgang kontinuierlich ab. Die Spieler des STV Wegenstetten waren in dieser Phase zu wenig geduldig und scheiterten immer wieder am gut aufgelegten Torhüter Philipp Buser. Erfreulich ist sicherlich das Aufbäumen gegen Ende der Partie, welches eine noch deutlichere Niederlage abwenden konnte.
Bereits an diesem Wochenende gibt es die Chance auf Wiedergutmachung. Der STV Wegenstetten trifft auswärts am 10.03.2018 auf Handball Birseck 1. Das Spiel wird um 15:30 Uhr, in der Halle Reinach Fiechten, angepfiffen.
Vielen Dank an alle Fans die uns tatkräftig unterstützen.

Details zum Spiel im Liveticker!


Gruess Patrick N.