Verein: 67. Generalversammlung



News von der Generalversammlung:

Am Samstag 16. März 2019 durften wir unsere 67. Generalversammlung in der Skihütte abhalten. Turnusgemäss standen in diesem Jahr wieder Vorstandswahlen an. Iwan Schär gab seinen Rücktritt nach 12 Jahren Vorstandsarbeit. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für seinen Einsatz bedanken und freuen uns, dass er dem Verein erhalten bleibt.

Mit der Wahl von Tamara Waldmeier wurde der Vorstand wieder komplettiert. Wir wünschen Tamara auf diesem Wege nochmals alles Gute in ihrem neuen Amt als Technische Leiterin. Die restlichen Vorstandsmitglieder wurden von der Versammlung ebenfalls bestätigt. Somit setzt sich der Vorstand nun aktuell so zusammen:

Präsident: Christoph Schreiber

Vize-Präsident: Tobias Neuenschwander

Technische Leiterin: Tamara Waldmeier

Spielchef: Patrick Neuenschwander

Aktuar: David Mösch

Kassier: Philipp Schmid

Beisitzer: Patrick Schreiber

Erfreulicherweise durften unter dem Traktandum 4. Mutationen insgesamt neun neue Mitglieder in den Verein aufgenommen werden. Herzlich willkommen im Verein und viel Spass in euren Riegen.

Live während der GV konnte aufgrund einer Niederlage eines direkten Konkurrenten auch noch der Gruppensieg der Handballer verkündet werden. Dies bereits drei Spieltage vor Schluss. Wir sind gespannt, wie die Aufstiegsmodalitäten für die 2. Liga aussehen werden. Infos folgen …

Der Vorstand möchte sich auf diesem Wege nochmals für das zahlreiche erscheinen an der GV bedanken. Ein Dank geht auch noch an die Gründelematt für das feine Essen und die STV-Ladies für den feinen Dessert und die wunderschöne Deko.

Der Vorstand