Handball: Ernüchterung gegen den TV Magden II

Nach den beiden siegreichen Spielen gegen die SG Baden und den TV Stein holt der STV Wegenstetten in den zwei Vergleichen gegen den TV Magden II lediglich einen Punkt.

Im ersten Spiel den Sieg noch deutlich verspielt, war die zweite Partie auswärts in Magden völlig offen. Keine der beiden Mannschaften konnte sich vom gegenüber absetzen. Jedoch war auch im zweiten Spiel zu erkennen, dass bei den Gästen in der zweiten Halbzeit aufgrund der wenigen Wechseloptionen im Rückraum die Luft ausging.

Die beiden Liveticker zum Spiel:

https://www.handball.ch/de/matchcenter/spiele/386842

https://www.handball.ch/de/matchcenter/spiele/386797

Es gilt nun daran zu arbeiten, dass über 60 Minuten eine konstante Leistung gezeigt werden kann. Die nächste Chance bietet sich bereits an diesem Sonntag, 27.10.2019, um 15:15 Uhr auswärts gegen den TV Sissach. Die Spieler würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen!