71. Generalversammlung

Am Samstag, 11. März, hielt der STV Wegenstetten seine 71. Generalversammlung ab. Diese fand im Anbau der Mehrzweckhalle in Wegenstetten statt, wobei der Ablauf ein wenig anders als üblich war.
Gestartet wurde mit dem Probeessen für unsere «Föhrlialp»-Beiz, welche wir am Dorffest am 01.-03.09.2023 bewirtschaften werden. Erst danach begann der offizielle Teil.

Da es für Christoph Schreiber die letzte GV als Präsident war, musste er schnell begreifen, dass er nach jedem Traktandum eine kurze Trinkpause einlegen muss.

Ein wichtiger Punkt der Agenda war die Wahl des neuen Vorstandes. Die neu gewählten Mitglieder sind: David Mösch (Co-Präsident/Aktuar), Tamara Waldmeier (Co-Präsidentin/techn. Leiterin Damen), Florian Lanz (techn. Leiter Herren), Vanessa Waldmeier (Kommunikation), Silja Christen (Beisitzerin), Robin Christen (Kassier) und Yanick Müller (Spielchef). Ebenfalls wurde das neue Trainer-Outfit des Vereines bekanntgegeben.

Zum Schluss durfte natürlich die richtige Verabschiedung von Christoph, mit einem Rückblick aus seiner 10-jährigen Präsidentschaft, nicht fehlen. Im Namen des gesamten Vereins möchten wir ihm nochmals von Herzen für sein grossartiges Engagement danken!