Volley-Night

Die beliebte Volley-Night wird jeweils als Nachtturnier in der Mehrzweckhalle in Wegenstetten durchgeführt. Dabei spielen acht Plausch-Mannschaften im Hallenvolleyball um den begehrten Wanderpokal und zusätzliche Sachpreise.

Seid auch ihr bei unserer nächsten Ausgabe am 5. Juli 2024 dabei, dann findet ihr hier zu gegebener Zeit die aktuellen News zu Anmeldung und Turnierstart oder kontaktiert uns auf turnier@stvwegenstetten.ch.

Impressionen der letzten Volley-Night

Die Volley-Night 2023 konnten die «Herrai-Chaote» dank einer überzeugenden Leistung im grossen Finale gegen die «Volleydancers», den Titelverteidiger der Volley-Night 2022, für sich entscheiden. In einem packenden Spiel im kleinen Finale konnten sich «Die 7 Zwerge» mit zwei knapp erkämpften Siegen gegen «Mini absolute Favorite» durchsetzen und den 3. Platz sichern. Die weitere Rangfolge und Bilder des Turniers findet ihr nachfolgend und in unserer Galerie.

Tiersteinrumblers – Sieger Volley-Night 2023
Volleydancers – 2. Platz Volley-Night 2023
Die 7 Zwerge – 3. Platz Volley-Night 2023