Erfolgreiche Turnerinnen


(Jeannette) Nach wochenlangem Training starteten Lena und Rahel, sowie Eliane und Vera im Geräteturnen zu zweit am NWS in Gelterkinden. Im Bodenturnen und Schulstufenbarren wurden die zwei Gruppen beobachtet und bewertet.

Lena und Rahel begannen mit dem Stufenbarren und wurden nach der tollen Vorführung mit der super Noten von 9.00 belohnt, sowie im Boden mit der Note 8.77 in der Kat. A. Auf Eliane und Vera wartete zuerst das Bodenturnen und erhielten auch nach der sehr gelungenen Darbietung die sehr gute Note von 8.73 wie auch am Barren ein 8.57.

Was bedeuteten jetzt die Noten in der Rangliste? Ganz gespannt erwarteten alle das Rangverlesen. Riesig war die Freude als Lena und Rahel auf dem 1. Rang ausgerufen wurden! Bravo!

Auch Eliane und Vera erreichten in der Jugend  Kat. B den tollen 6. Rang!

Ein erfolgreicher Tag und das schöne Erlebnis wird in bester Erinnerung bleiben.

Grosses Dankeschön an Pia und Mirjam für die perfekte Vorbereitung und Begleitung der Kinder!

Zur Fotogallerie

Vorführungen als Video:

Stufenbarren Lena/Rahel

Stufenbarren Vera/Eliane

Boden Lena/Rahel

Boden Vera/Eliane


Latest Posts


Events



Sponsoren